Neues Angebot bei den Süssbach Therapien AG

Um der steigenden Nachfrage an Physio- und Ergotherapie gerecht zu werden, haben die Süssbach Therapien an der Fröhlichstrasse 14 neue Räumlichkeiten bezogen. In den grosszügigen komplett sanierten Räumen im Erdgeschoss des ehemaligen Alterszentrums Brugg finden zukünftig ergo- und physiotherapeutische Behandlungen statt. Später werden zudem Gruppenangebote, wie beispielsweise Pilates auf dem Programm stehen.

Die meisten Einzelbehandlungen der Physiotherapie werden nach wie vor an der Fröhlichstrasse 7 durchgeführt. Auch das medizinische Trainingscenter befindet sich dort.

Susanne Vogel, Geschäftsführerin der Süssbach Therapien AG, einer Tochtergesellschaft des süssbach freut sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher vom letzten Samstag und meint: "Die Geräte im neuen Trainingscenter sind topmodern, einfach zu bedienen und sehr sicher. Sie ermöglichen das Trainieren von Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und sogar der Kognition. Dadurch kann das Training bei uns speziell bei Gangunsicherheit oder Rücken- und Gelenkschmerzen sehr effektiv sein."

Hier geht's zur Medienberichterstattung