Case Management

Sein Zuhause zu verlassen wünscht sich niemand. Manchmal gibt es im Leben aber Umstände, die es erfordern,  sich selbst und sein persönliches Umfeld zu entlasten. Dann braucht es Partner, mit deren Unterstützung der Blick in die Zukunft wieder an Klarheit gewinnt.

Case Management hat zum Ziel, Kunden den Eintritt, den Aufenthalt, sowie einen allfälligen Austritt im süssbach angenehm und unkompliziert zu gestalten. Dies geschieht einerseits durch Koordination und Steuerung der Abläufe, andererseits durch den konsequenten Fokus auf die jeweils einzigartige Situation eines Menschen in seinem sozialen System.

Im Zusammenhang mit dem Eintritt in eine Pflegeeinrichtung können verschiedene Fragen auftauchen. Besonders häufig sind es Finanz- oder Versicherungsfragen. Das Case Management bietet hierbei professionelle Unterstützung und Beratung.

Durch langjährige Erfahrung ist das Team spezialisiert auf komplexe Fragestellungen im Gesundheits- und Sozialbereich.

Tel. 056 462 67 91
Fax 056 462 67 89
casemanagementnoSpam@suessbach.noSpamch