Carausflüge für unsere Kundinnen und Kunden

Sommerzeit ist Ausflugszeit. Dieses Jahr führen unsere sehr beliebten Carausflüge entlang dem Hallwilersee in den Kanton Luzern und über das ländliche Schongau wieder seitlich des Sees retour nach Brugg. Die Ausflüge werden als Vorsichtsmassnahme (COVID-19) mit jeder Pflegestation separat durchgeführt.

Unsere Kundinnen und Kunden geniessen die Weite der offenen Landschaft und die farbenfrohe Natur. Bislang konnten alle Ausflüge bei schönstem Sommerwetter durchgeführt werden. Der Ausflug regt an und ruft Erinnerungen wach. Ein spezielles Highlight ist, wenn der Carchauffeur, Urs Kaufmann, zeigt, wo er aufgewachsen ist. Auf dem Grundstück befinden sich nämlich zahlreiche alte Apfel Hochstamm-Bäume. An Zeiten, in welchen unsere Landschaft von diesen Bäumen geprägt war, erinnern sich unsere Kundinnen und Kunden gut und gerne.