Personalanlass 2022

Am 25. August, abends, konnte endlich wieder ein gemeinsamer Mitarbeitenden-Anlass stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Situation waren seit dem letzten Personalfest im Jahr 2019 keine solchen Veranstaltungen mehr möglich.

Das diesjährige Fest fand im Baumschul-Restaurant (Café) des Gartencenters Zulauf in Schinznach-Dorf statt - umgeben von tropischen Pflanzen im Gewächshaus an sorgfältig dekorierten Tischen. Es kam schon fast Ferienstimmung auf…der DJ sorgte im Hintergrund für die passenden Klänge.

Alle Mitarbeitenden wurden zu einem feinen und vielseitigen Nachtessen eingeladen. Zuvor hatte man die Gelegenheit, mit der Baumschulbahn Zulauf eine Tour durch die Baumschule zu geniessen und anschliessend bei einem Apéro im Freien anzustossen.

Unser Direktor, Hanspeter Müller, begrüsste alle Mitarbeitenden mit ein paar Worten, einer persönlichen Anektote und verdankte wenig später alle anwesenden langjährigen Mitarbeitenden. 22 Mitarbeitende mit einer Dienstdauer von 5 - 25 Jahren konnten dieses Jahr gelistet werden. Ganz herzlich für die langjährige Treue.

Zur Überraschung aller wurde uns von zwei begnadeten Tänzern unter den Mitarbeitenden ein Rumba vorgeführt - toll gemacht, Bravo! Nach dem Dessert und zum Abschluss des fröhlichen, stimmungsvollen und entspannten Abends wurde von allen rhythmusbegeisterten getanzt.

Schön war's, vielen Dank dem süssbach.