Wir stellen Ihnen unseren Quasi-Chefkoch vor: "Bala"

Ein weiteres Video-Portrait aus der Reihe "der süssbach lässt seine Mitarbeitenden sprechen" ist entstanden.

In diesem Videobeitrag erzählt unser langjährige Mitarbeiter und Quasi-Chefkoch, Balasingam Namasivayam (die Menschen im süssbach nennen ihn Bala), wie er sich in der Unternehmung entwickeln konnte und warum es ihm im süssbach schlicht und einfach gefällt - ein authentisches Portrait.

Seit 24 Jahren arbeitet Bala im süssbach und bringt tagtäglich frischen Schwung in unsere Küche. Er schätzt unsere Stammgäste ganz besonders und wir schätzen seine fantastischen Currygerichte aus Nord-Sri-Lanka.

Vom 7. bis 9. Februar wird uns Bala uns im Süssbach Restaurant speziell mit tamilischen Gerichten verwöhnen. Wir freuen uns darauf. Sie auch?

Video-Portrait anschauen