Informationsanlass für unsere Partner, die Angehörigen

Am Dienstagabend, 21. November hat für alle Angehörigen im Pflegezentrum Süssbach ein informativer und kontaktfreudiger Angehörigenanlass stattgefunden. Zu Beginn des Abends wurden allen Angehörigen unsere Stationsleitungen und verantwortlichen Fachpersonen vorgestellt, welche auch als Zuständige bei persönlichen Anliegen gelten. Angehörige sind im süssbach Partner, wenn es um die Betreuung und optimale Versorgung von pflegebedürftigen Familienmitgliedern geht. Nur gemeinsam können wir für ihr bestmögliches Wohlergehen sorgen.

Themen der Informationsveranstaltung waren Erklärungen zu Tarifen und künftiger Planung in Pflegeheimen. Der Bereich Facility Management informierte über Projekte und Entwicklungen und von Seiten internem Arztdienst gab es einen aufklärenden Fachvortrag über Geriatrie und palliative Geriatrie.

Zum Abschluss konnte man sich bei einem Apéro kennenlernen, austauschen und mit verantwortlichen Personen ein Gespräch führen.