Geschäftsleitung

Hanspeter Müller, CEO
Lic. phil., Executive MBA General Management, NDS Gerontologie 

Hanspeter Müller war bereits in verschiedenen Organisationen, sowohl im Profit- als auch im Non Profit-Bereich als Geschäftsführer tätig. Zudem wirkte er während mehrerer Jahre als Dozent in Führungsschulen. 2013 hat er im süssbach die Aufgabe als CEO übernommen.
hanspeter.mueller@suessbach.ch

Claudia Kirsch, Stv. CEO
Leiterin Organisationsentwicklung und Kommunikation

Pflegefachfrau IKP, MAS Leadership und Change Management

Claudia Kirsch bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Führung, Kommunikation und Organisationsentwicklung mit. Zuletzt hat sie als Geschäftsführerin der Spitex Fricktal AG sechs Spitex-Organisationen erfolgreich fusioniert. Seit 2015 arbeitet sie für den süssbach.
claudia.kirschnoSpam@suessbach.noSpamch 

Richard Müller, Leiter Human Resources 
Betriebsökonom HWV, MSc International Management

2019 übernimmt Richard Müller im süssbach die Leitung Human Resources. Während 18 Jahren war Richard Müller Geschäftsführer seiner eigenen Beratungsfirma im Bereich Informatik und Organisation. Zudem verfügt er über einen reichen Erfahrungsschatz als Dozent im Hochschulbereich. Neben seiner HR-Leitungsfunktion im süssbach arbeitet er als Dozent für Personalmanagement an der Fachhochschule Nordwestschweiz.
richard.muellernoSpam@suessbach.noSpamch 

Doris Bärtschi, Leiterin Fachbereich Pflege 
Pflegefachfrau HF, MAS Social Services und Healthcare Management 

Doris Bärtschi engagierte sich während 10 Jahren als Pflegedienstleiterin im süssbach. Zuvor war sie unter anderem Geschäftsführerin des kantonalen Spitexverbandes Aargau. Ihre grosse Führungs- und Managementerfahrung setzt sie seit 2019 vollumfänglich im Fachbereich Pflege ein.
doris.baertschinoSpam@suessbach.noSpamch 

Sylvia Schneider, Leiterin stationäre Pflege
Pflegefachfrau HF, Institutionsleitung in Gesundheitsorganisationen

Seit bald 20 Jahren setzt sich Sylvia Schneider für die Interessen betagter Menschen in der Langzeitpflege ein. Von 2000-2017 war sie in unterschiedlichen Führungsfunktionen im Pflegezentrum Barmelweid tätig. Seit März 2017 verstärkt sie das Führungsteam im süssbach.
sylvia.schneidernoSpam@suessbach.noSpamch 

Susanne Vogel, Leiterin Therapien
Physiotherapeutin FH, MAS Rehabilitation, CAS Unternehmensführung KMU

Berufserfahrung sammelte Susanne Vogel in mehreren Rehakliniken sowie in einer Praxis für Neurologie, Orthopädie und Rheumatologie. Nebst ihrer Tätigkeit als Physiotherapeutin war sie dort auch zuständig für die Ausbildung von Studierenden im Praxismodul. Seit 2017 ist sie Geschäftsführerin der Süssbach Therapien AG. 
susanne.vogelnoSpam@suessbach.noSpamch

Katharina Horlacher, Bereichsleiterin Hotellerie
BSc Facility Management, MAS Nonprofit und Public Management

Von 2014-2016 war Katharina Horlacher für die Leitung der Hotellerie einer Stiftung für Alters- und Pflegeheime mit zwei Standorten im Kanton Baselland zuständig. 2016 ist sie wieder nach Brugg zurückgekehrt, nachdem sie bereits bis 2014 im Alterszentrum Brugg die Leitung der Hotellerie innehatte.
katharina.horlachernoSpam@suessbach.noSpamch 

Sonja Neeser, Bereichsleiterin Service und Support
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Expertin in Rechnungslegung und Controlling

Sonja Neeser stellt ihr berufliches Können seit 2016 in den Dienst des süssbach. Sie war vorher bei der IBAarau Services AG Leiterin finanzielles Rechnungswesen und Stellvertretende CFO.
sonja.neesernoSpam@suessbach.noSpamch